Samstag, 28. Januar 2017

Das Team von Our Favorite-Books

Liebe Leser,
in diesem Post möchten wir uns einmal vorstellen, damit ihr auch ein paar Infos zu uns bekommt. Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, sind wir 4 Mädels, die diese Seite führen. Fangen wir mit dem Kopf des Quartett an, welche diese Seite/Blog ins Rollen gebracht hat.

Jenny: Hallo zusammen, ich heiße Jenny und bin 28 Jahre alt. Komme aus einer Kleinstadt aus dem Oberbergischen Kreis. Ich habe einen Kater namens Stewie und lese am liebsten mit dem Tolino Shine im Bett oder auf dem Sofa, nebenbei habe ich den Tolino überall mit dabei, auch wenn ich nicht zum lesen komme. Meine Lieblingsgenres sind Fantasy, Jugendbücher, Thriller, Horror, Liebesromane und manchmal darf es auch etwas schlimmeres sein... ein Buch aus dem Festa Verlag. Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und habe derzeit nur einen Minijob als gute Bücherfee im Supermarkt, wo ich Bücher ins Regal räume, Retouren erstelle und neue Bücher bestelle. 

Carmen: Hallo, mein Name ist Carmen und ich bin 25 Jahre alt im Mai 26. Ich komme aus NRW, den Ort kennt eh niemand. Ich lese gerne und überall und mag am liebsten Fantasy und Young Adult Bücher aber auch andere Genres.

Melanie: Hallo ich bin Melanie, noch 1 Monat 42 Jahre wohne in Köln bin in Berlin geboren und habe Physik + Luft und Raumfahrttechnik sowie Versicherungsfachwirt studiert. 2011 hatte ich 1 Schlaganfall und bin seitdem schwerbehindert und Frührentnerin. Ich lese gerne Krimi, Thriller, Horror und Fantasy. Ich lese überall und habe immer ein Buch mindestens dabei. Ich liiiiiiiiiebe Bücher und Hamster.

Tabea: Naa ihr Nudeln, ich heiße Tabea und bin 16 Jahre alt. Ich bin die kleine Schwester von Jenny und lese gerne Jugendromane, Fantasy und Mangas. Ich habe drei Meerschweinchen namens Olivia, Lindsey und Blacky. Wenn ich mal kein Buch in Reichweite habe, lese ich auch gerne mal auf WattPad. Zeichnen tue ich neben dem lesen auch furchtbar gerne, genauso wie Let's Plays auf yt schauen. Ich gehe noch in die Zehnte Klasse und mache die mittlere Reife. Ob ich daraufhin weiter zur Schule gehe, oder eine Ausbildung machen werde, weiß ich allerdings noch nicht. Mein Traumberuf ist Bestattungsfachkraft.

Nebenbei hilft uns Thordis Hoyos ein wenig, ihre Vorstellung könnt ihr hier auf der Seite finden, da diese etwas komplexer ist.

Falls ihr Fragen an uns habt, immer heraus damit.