Freitag, 6. Januar 2017

Lotte Römer - Winter Love Ein Arzt für alle Fälle

Schneechaos in New York City!

New York, 57. Straße:

Carolines Leben wird seit einem traumatischen Erlebnis von ihren Ängsten bestimmt. Völlig zurückgezogen lebt sie in ihrem New Yorker Apartment, mit ihrem Kater als einzigem Gefährten. Doch dann erkrankt das Tier schwer und Liam tritt in Carolines Leben. Er ist nicht nur mit ganzem Herzen Tierarzt, er möchte auch Caroline mit einer verrückten Idee zurück ins Leben helfen.
Und tatsächlich unternimmt sie erste kleine Schritte hinaus in die Welt. Zwischen Liam und Caroline entwickeln sich Gefühle füreinander. Doch dann kommt es zu einer großen Katastrophe... 


Das Cover passt wie Faust aufs Auge. Dies ist mein zweites Lotte Römer Buch und sie hat mir in diesem Buch 3 Mal (!!!) das Herz gebrochen, direkt am Anfang habe ich Rotz und Wasser geheult. Caroline hat sich in dem Buch super gemacht auch wenn es zwischendurch Mal Rückschläge gab und sie aufgegeben hat, wurde es am Ende doch alles gut. Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen.

Ich möchte mich herzlich bei Lotte Römer für die zur Verfügung Stellung des eBooks zu Rezi Zwecken bedanken.

5 von 5 Sternen

Zu kaufen gibt es dieses eBook/Buch hier:
Winter Love - Ein Arzt für alle Fälle https://www.amazon.de/…/B0…/ref=cm_sw_r_cp_apa_HBirybPWDX8AE