Mittwoch, 25. Januar 2017

Sophie Jordan - Königreich der Schatten - Die wahre Königin

Schwarze Finsternis, die seit siebzehn Jahren über dem Reich Relhok liegt, und die dicken Mauern ihres Turms – etwas anderes kennt Luna nicht. Die Welt muss sie für tot halten, nachdem ein Verräter bereits ihre Eltern ermordete, um sich der Krone zu bemächtigen. Als sie jedoch fliehen muss, weil ihr Leben in Gefahr ist, hilft ihr der Waldläufer Fowler, der ihre dunkle Welt mit Licht erfüllt … Doch nicht einmal ihm darf sie sagen, dass sie die wahre Königin Relhoks ist. Denn der neue König sucht weiter nach ihr, um sicherzustellen, dass sie niemals ihren Thron besteigt.

Das Cover ist ein Traum von einem Buch. Die Geschichte liest sich leicht und flüssig, sie ist super spannend und man möchte sie einfach nicht mehr aus der Hand legen. Was ich gut finde ist, dass sie aus beiden Sichten geschrieben worden ist. Luna und Fowler könnten nicht gegensätzlicher sein. Trotzdem schließt man sie beide ins Herz. Das einzige Manko an dem Buch ist der eBook Preis, diesen finde ich viel zu hoch und könnte potentielle Leser abschrecken. Ich bin schon sehr gespannt auf Band 2!

Ich möchte mich beim Harper Collins Verlag und NetGalley für die zur Verfügung Stellung des eBooks bedanken.

5 von 5 Sternen

Zu kaufen gibt es dieses eBook bei

http://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/koenigreich_der_schatten_die_wahre_koenigin/sophie_jordan/EAN9783959676229/ID45284591.html?jumpId=14708200

https://www.amazon.de/K-nigreich-Schatten-Die-wahre-K-nigin/dp/3959670702/ref=tmm_hrd_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1485353059&sr=8-1