Donnerstag, 23. Februar 2017

April Dawson - Feel the Boss - (K)ein Chef für eine Nacht Bd 3

Herzklopfen auf der Chefetage

Gibt es etwas Schlimmeres, als nach sieben Jahren dem Mann wieder gegenüberzustehen, der dir das Herz gebrochen hat? Auf jeden Fall! Denn noch schlimmer ist es, wenn er sich nicht mal mehr an dich erinnern kann! Aber das Schlimmste ist, wenn dieser Mann plötzlich dein Chef ist und du merkst, dass dein Herz bei jeder Begegnung, bei jedem Lächeln und jedem Augenzwinkern von ihm Luftsprünge macht!

Was für ein Hammer Finale dieser Reihe. April Dawson hat es wieder geschafft mich in ihren Bann zu ziehen und hat mit diesem Band ein tolles Finale hingelegt. Die Story liest sich sehr flüssig und man verschwindet einfach darin und kommt erst wieder raus wenn das Buch beendet ist. Es ist aus beiden Sichten geschrieben von Sarah und Sean und man bekommt sehr detallierte Einblicke in ihre Sichtweisen. Ich finde es bewundernswert, welche Gradwanderung Sean von Band 1 zu Band 3 gemacht hat und bin ihm völlig verfallen. Ich kann dieses Buch, ach was sage ich, die komplette Reihe jedem sehr ans Herz legen.

Ich möchte mich beim LYX Verlag und NetGalley bedanken für die zur Verfügung Stellung des Rezensionsexemplares.

5 von 5 Sternen

Zu kaufen gibt es dieses eBook/Buch bei

https://www.amazon.de/Feel-Boss-Chef-Nacht-Boss-Reihe-ebook/dp/B01MZ8F89V/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1487871136&sr=1-1&keywords=feel+the+boss