Dienstag, 7. Februar 2017

Melisa Schwermer - Abgewiesen

Acht Jahre ist es her, seit Ole Nicholas das letzte Mal gesehen hat. Mit seiner Freundin Katinka begibt er sich auf die Reise nach Dänemark, um ihn zu besuchen. Doch die geplante Familienzusammenführung verläuft anders als erhofft. Von einem idyllischen Urlaub sind sie weit entfernt. Als dann eine verstümmelte Frau in einem verlassenen Bauwagen im Wald gefunden wird, geht Nicholas‘ Schwester einen Schritt zu weit ...

Dies ist mein erster Thriller von Melisa Schwermer und er hat mich total überzeugt. Ich hatte am Anfang eine Vermutung wer wohl der Täter ist und lag sogar richtig. Die Geschichte ist aus mehreren Sichten geschrieben, sodass man auch wirklich jedes Detail mitbekommt und trotzdem raten muss, wer es denn sein könnte. Mit dem Ausgang der Story habe ich so gar nicht rechnet.

Ich möchte mich bei NetGalley und Amazon Publishing Deutschland für die zur Verfügung Stellung des Rezi Exemplares bedanken.

5 von 5 Sternen

Zu kaufen gibt es dieses eBook/Buch bei
https://www.amazon.de/Abgewiesen-Melisa-Schwermer-ebook/dp/B01MXS02CE/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1486458478&sr=8-1