Samstag, 18. Februar 2017

Nalini Singh - Rock Kiss - Bis der letzte Tackt verklingt

ALLES VON MIR FÜR DICH

Rockstar Abe Bellamy steht vor den Scherben seines Lebens. Nachdem seine kleine Schwester an Krebs gestorben ist, droht ihm alles zu entgleiten. Seiner Band schenkt er kaum noch Beachtung, und seine junge Frau Sara verlässt ihn. Erst da bemerkt Abe, dass er zu weit gegangen ist und dass er mit Sara den einzigen Menschen von sich gestoßen hat, der sein Herz tief im Inneren noch berühren konnte. Er setzt alles daran, sie zurückzugewinnen, auch wenn er weiß, dass er eine zweite Chance eigentlich nicht verdient hat.

Ich habe dieses Buch verschlugen. Es ist einfach ein wunderbares Buch. An mehreren Stellen hatte ich echt Tränen in den Augen. Es liest sich sehr flüssig. Ich konnte richtig in die Story abtauchen. Die Geschichte ist aus beiden Sichten von Abe und Sarah geschrieben, man bekommt also beide Beweggründe mit. Mir waren beide Protagonisten sind mir sehr sympathisch. Beide mussten echt kämpfen und haben es am Ende mit Bravour gemeistert. Leider ist dies der letzte Teil der Reihe. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen.

Ich möchte mich bei NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für die zur Verfügung Stellung des Rezi Exemplares bedanken.

5 von 5 Sternen

Zu kaufen gibt es dieses eBook/ Buch bei
 
https://www.amazon.de/Rock-Kiss-letzte-Takt-verklingt/dp/3736303696/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1487451411&sr=8-1&keywords=rock+kiss+bis+der+letzte+takt+verklingt