Mittwoch, 8. März 2017

Christina Lauren - Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre

Surfen, mit den Freunden am Strand chillen – Kellnerin London macht sich ein entspanntes Leben nach dem College-Abschluss. Eine Beziehung ist das Letzte was sie will – doch nach einer heißen Nacht mit dem verführerischen Player Luke ist sie sich dessen plötzlich nicht mehr so sicher …
Normalerweise wechselt Luke die Frauen wie andere die Boxershorts. Aber das mit London ist etwas Besonderes. Seit der Trennung von seiner Ex war er nicht mehr so verliebt. Doch Luke muss vorsichtig sein … denn er hat eine Vergangenheit, die alles zerstören könnte!

Christina Lauren schreiben so tolle Bücher. Jedes Buch liest sich so weg und man schmachtet den Herrn hinterher. Die Story liest sich sehr flüssig und wird abwechselnd aus Londons und Lukes Sicht geschrieben. Die Autorinnen gehören zu meinen Lieblingsautorinnen seit Beautiful Bastard, sie setzen viel Humor ein. London wurde in ihrem Leben verletzt und hat das Vertrauen in Männer verloren, bis plötzlich Luke kommt, ob und wann er es schafft ihre Schutzmauer einzureißen, kann ich leider nicht verraten. London ist für mich manchmal schwer zu fassen, Luke dagegen ist ein absoluter Traummann, indem man sich innerhalb weniger Kapitel verliebt.

Ich möchte mich beim Mira Verlag und bei NetGalley für die zur Verfügung Stellung des eBooks bedanken.

5 von 5 Sternen

Zu kaufen gibt es dieses eBook/Buch bei
https://www.harpercollins.de/mira/wicked-sexy-liar-weil-ich-dich-begehre

https://www.amazon.de/Wicked-Sexy-Liar-Weil-begehre/dp/3956496604/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1489004568&sr=8-1&keywords=wicked+sexy+liar