Samstag, 11. März 2017

Cleo Lavalle - 2 Single Millionäre & ICH

ACHTUNG DIESE REZENSION KÖNNTE SPOILER ENTHALTEN, LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!!!

Wenn eine Bootsfahrt mit Freunden als Kampf um Leben oder Tod endet ...
Die Millionäre und Frederike sind in Iquitos, der Großstadt mitten im geheimnisvollen Amazonas-Dschungel gelandet. Taranteln und giftige Schlangen sind nur harmlose Nebensächlichkeiten. Wirklich gefährlich wird es, als sie mit einem Motorboot den Dschungel erkunden. Es sollte ein Abenteuer für alle werden. Der Kampf um Leben oder Tod stand nicht auf dem Plan. Werden sie alle die Fahrt überleben?
Und Frederike ... Wird sie den Mann ihres Herzens kriegen oder für immer verlieren?
In Band 4 von 4 dürfen neben Frederike mit ihrer großen Liebesgeschichte auch sie eine Hauptrolle spielen:
Warme braune Augen und ein Lächeln, als würde die Sonne aufgehen: Millionär Julian ist sich gar nicht bewusst, wie anziehend er auf Frauen wirkt. Doch wird es ihm auch gelingen, am Ende die Richtige zu erobern?
Sehr groß, sehr breite Schultern, ein fester Blick aus blauen Augen und ein sexy Grübchen am Kinn ... Millionär John wird das Abenteuer seines Lebens durchstehen müssen. Welches Schicksal erwartet ihn am Ende?

Dieses Buch ist der Abschluss der Reihe von 5 Millionäre & ICH und es hat mich wieder total umgehauen. Einmal im Buch drin, hat man es schon ausgelesen, weil man einfach nicht aufhören kann zu lesen. Dieser Teil gehört zu den spannendsten der Reihe finde ich. Es gab eine Wendung mit der ich gar nicht gerechnet habe. Ich liebe den Schreibstil von Cleo Lavalle. Er ist flüssig, mit Witz, aber auch mit Spannung. Rike ist in den 4 Büchern von einem Mauerblümchen zu einer starken Frau geworden, die den Herrn Millionäre auch mal über den Mund fährt, was ich sehr gut finde. Sie hat endlich verstanden, dass sie eine Frau ist und kein Junge/Mann, wie ihr Vater es von ihr gewünscht/sie in diese Rolle rein gezwängt hat. Obwohl sich im letzten Band zwei Männer abgesetzt haben, kommen sie in diesem Teil wieder zusammen und machen sich gemeinsam auf ... Absolut Spannend!!

5 von 5 Sternen

Zu kaufen gibt es dieses eBook bei
https://www.amazon.de/Single-Million%C3%A4re-ICH-Iquitos-Peru-ebook/dp/B06XBWPLQ6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1489227395&sr=8-1&keywords=2+single+million%C3%A4re+%26+ich

Man kann auch alle 4 Bücher als Buch/eBook kaufen

eBook: https://www.amazon.de/Single-Million%C3%A4re-ICH-Band-SAMMELBAND-ebook/dp/B06XC1B4R6/ref=asap_bc?ie=UTF8

Buch: https://www.amazon.de/5-Single-Million%C3%A4re-ICH-Sammelband/dp/1544254067/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1489230958&sr=1-3&keywords=5+single+million%C3%A4re+und+ich