Donnerstag, 30. M├Ąrz 2017

Emma S. Rose -Cuture

4 von 5 ­čîč intensive Liebesgeschichte mit Hang zur Dramatik ( Mobbing )

Ich muss einmal was klarstellen.
Ich bin eher angetan von B├╝chern ├╝ber viel Blut und Fantasy, normalerweise kann man mich mit Liebesromanen jagen. Aber zum einen bin ich angetan von Autoren m├Ąnnlich und weiblich die sich regelm├Ą├čig ihre literarischen Erg├╝sse pr├Ąsentieren und ich habe mittlerweile auch einen Blog mit 2 lieben M├Ądels und ich bin gerne bereit auch f├╝r mich untypische B├╝cher zu rezensieren. Man sollte K├Ânnen akzeptieren.
Ich durfte dieses Buch vor der endg├╝ltigen Ver├Âffentlichung lesen und nachdem ich angefangen habe, war es gar nicht sooo schlimm wie bef├╝rchtet, wobei es schon witzig ist, wieviele Traumm├Ąnner es doch gibt, und dann schaue ich vom Buch auf und bin in der Realit├Ąt angekommen.

Nun zum Buch:
Felicia eine junge Frau, die in Ihren eigenen Augen durchschnittlich h├╝bsch aussieht wird pl├Âtzlich aus ihrem Leben als Studentin gerissen, als ihre Eltern bei einem Unfall sterben und sie f├╝r ihre kleine Schwester - Isabell die Verantwortung ├╝bernehmen muss . Das Studium musste sie abbrechen und sie f├Ąngt an zu jobben. Leider ist sie sehr tollpatschig und verliert h├Ąufig ihren Job und dann ist es mit der Waisenrente zu knapp um ├╝ber die Runden zu kommen, sie geht zur Tafel um wenigstens Lebensmittel zu erhalten. Wird ├╝berfallen.... Und dann kommt ER auf den Plan als Retter der nat├╝rlich umwerfend ist Chris ist der Name von Mr. Anzug. Und nicht nur das, er sorgt daf├╝r, das sie einen Job in einem neuen angesagten Club bekommt.
Damit nicht genug das Felicia in seiner Gegenwart unbeholfen wirkt- was sie schon wieder sympathisch macht. Meine ihre kleine Schwester 15 ist mitten in der Pubert├Ąt und hat Probleme vertraut sich aber nicht ihrer Schwester an. Bis die Bombe platzt, und Felicia in die Schule beordert wird. Die Schwester wird gemobbt. Entsetzt will Felicia ihr irgendwie helfen, auch wenn sich ihre Schwester zwar ├Âffnet, was aber nur von kurzer Dauer ist und auch an Felicias anderer Front geht es voran und sie und Chris schleichen umeinander wie die Katze um den heissen Brei. Sie landen zwar in der Horizontalen, aber zu Felicias Leidwesen nur einmal. Kann sich Chris doch ├Ąndern und schafft es Felicia Isabell zu helfen?


Der Schreibstil ist fl├╝ssig f├╝r mich nur dann total ├╝berzogen sobald Chris auf der Bildfl├Ąche erscheint. Zitat:" seine Stimme war purer Sex!" Was ist damit gemeint?
Aber f├╝r mich eine klare Leseempfehlung!