Montag, 20. März 2017

T. M. Frazier - Lawless Bd. 3

Für die Liebe bricht er alle Gesetze!
 
Thia hätte nie gedacht, dass sie eines Tages auf das Versprechen eines teuflisch gutaussehenden und von Kopf bis Fuß tätowierten Bikers angewiesen sein könnte. Doch jetzt ist Thias Familie tot, alles, woran sie jemals geglaubt hat, ausgelöscht - und Bear der Einzige, der sie noch beschützen kann. Als hätte er nicht genug eigene Probleme, seit er von seinem Vater aus dem MC geworfen wurde und seine Brüder ihm zum Abschied das Leben zur Hölle gemacht haben. Doch die junge Thia berührt ihn, auf eine bisher ungekannte Weise, und wenn die BEACH BASTARDS ihn eins gelehrt haben, dann dass ein Versprechen niemals gebrochen werden darf!

Dafür, dass ich als erstes Band 3 gelesen habe anstatt Band 1 und 2 (ich Schussel), kam ich sehr gut in das Buch rein und habe es innerhalb weniger Stunden verschlungen. Das Buch ist absolut spannend, heiß, erotisch. Das was Thia passiert ist, ist wirklich schlimm und dann kommt Bear und versucht auf seine Art und Weise zu helfen. Es kommt zu einigen Komplikationen und endet wie so viele Bücher mit einem Cliffhanger. Die Story ist aus beiden Sichten geschrieben, sodass man gut in die Gedanken des jeweiligen eintauchen kann. Die Story verliert nicht eine Sekunde an Spannung. Ich werde auf jeden Fall Band 1,2 und 4 noch lesen. Absolutes Must-Read. Ich würde die Story meinen Freunden empfehlen.

Vielen Dank an den @Lxy Bastei Lübbe Verlag und NetGalley Deutschland für die zur Verfügung Stellung des Rezensionsexemplares, dies hat keine Auswirkung auf meine Meinung.

5 von 5 Sternen

Zu kaufen gibt es dieses eBook/Buch bei

https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/liebesromane/lawless/id_6170345?

https://www.amazon.de/Lawless-King-Reihe-T-M-Frazier-ebook/dp/B01N7EW7L7/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1489999456&sr=8-1&keywords=lawless+frazier