Dienstag, 25. April 2017

Aaliyah Abendroth - Ein Boygroupstar zum Verlieben (Dream-Catchers-Reihe Bd 2)

Die Dream Catchers gehen auf Welttournee – und Jenny darf die erfolgreiche Boygroup als Tanztrainerin begleiten. An der Seite der fünf liebenswerten Chaoten fühlt sie sich sofort wohl. Doch plötzlich ändert ein Kuss alles, und Jenny muss eine Entscheidung treffen. Kann sie den Mut aufbringen, die Schatten der Vergangenheit zu besiegen, und wird sie ihrem Herzen gestatten, wieder zu lieben?

„Ein Boygroupstar zum Verlieben“ ist der zweite Band der Dream-Catchers-Reihe, deren zentrales Thema das Auf und Ab einer fiktiven Boygroup ist. Dabei ist jeder Band in sich abgeschlossen und kann einzeln – ohne das Wissen aus den vorangegangenen Bänden – gelesen werden.

Ich habe dieses Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen sag ich euch.. VERSCHLUNGEN! Man fängt an zu lesen und ist direkt mitten im Geschehen, dieses Buch lässt einen nicht los. Ich musste bei dem Buch die ganze Zeit grinsen und lachen. Einfach perfekt!
Jenny ist so lieb, lustig und so anders als alle Jennys die ich sonst so aus Büchern kenne. Die sind nämlich alle immer fies und das sagt jemand der auch Jenny heißt! Die Jungs von Dream-Catchers sind zum verlieben. Am Anfang war ich etwas verwirrt, weil da plötzlich so viele Namen rumflogen, aber nach ein paar Seiten ging es schon besser.
Ich konnte mich nicht ganz entscheiden, für wen sich meine Namensvetterin entscheiden soll, da alle Jungs einfach zum knutschen sind. Sie hat aber schön auf ihr Herz gehört und sich für .... entschieden ;) .
Welcher der Jungs das ist muss leider selber herausgefunden werden. Zwischenzeitlich kann man im Buch auch die Sicht von dem ein oder anderen der Jungs lesen, da musste ich auch bei grinsen, weil diese sich solche Gedanken gemacht haben.
Alles in allem habe ich an diesem Buch nichts zu motzen, ich kann es echt jedem wärmstens empfehlen!!

Ich möchte mich herzlichst bei der Autorin Aaliyah Abendroth für die zur Verfügung Stellung des Rezensionsexemplars bedanken.

5 von 5 Sternen

Zu kaufen gibt es dieses eBook bei

https://www.amazon.de/Ein-Boygroupstar-zum-Verlieben-Dream-Catchers-Reihe-ebook/dp/B06ZXY9MXF/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1492796376&sr=8-3&keywords=aaliyah+abendroth