Sonntag, 16. April 2017

Lana Rotaru - Black: Das Herz der Panther

5 von 5 ­čîč Ich w├╝rde mich am liebsten Blitzdingsen, damit ich es nochmals neu entdecken kann.

Ich kenne keine Frau, die so kratzb├╝rstig, rechthaberisch und widerspenstig ist wie du. Und auch keine, die so sanftm├╝tig, mutig und liebevoll ist.“ Lia f├╝hrt ein gew├Âhnliches Leben als Highschool-Sch├╝lerin, bis Graham und Alexander Black in ihr Leben treten. Wieso hat sie pl├Âtzlich das st├Ąndige Gef├╝hl, beobachtet zu werden. Und wie schaffen es die beiden Br├╝der, immer zur richtigen Zeit da zu sein, um sie zu retten? Schnell wird Lia klar, dass die Blacks ein Geheimnis umgibt, das sie unbedingt l├╝ften muss, um die ganze Wahrheit ├╝ber ihr eigenes Leben zu erfahren. Aber kann sie den Blacks vertrauen oder sind sie sogar der Grund f├╝r die drohende Gefahr? Soll Lia auf ihr Herz oder ihren Verstand h├Âren? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem mehr auf dem Spiel steht als nur das eigene Leben.

Das hatte ich schon lange nicht mehr, ein Buch was niemals enden sollte mir fiel es so schwer mich zu ├╝berwinden dieses tolle Buch aus der Hand zu legen, und nun muss ich noch warten wie diese wundervolle Geschichte weitergeht. Es geht um die Liebe zu zwei M├Ąnnern und Tieren . Schwarz und Weiss. Ich hab es einfach geliebt. Die Story ist traumhaft, toller Schreibstil und ein mega Cover. Ich werde mir dieses Buch und auch den n├Ąchsten Teil zulegen. Ich bin ├╝berzeugt, dies muss jeder sein eigen nennen. Ich bin echt froh das ich bei diesem Wanderbuch mitlesen durfte.

Zu kaufen gibt es das Buch hier:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/3739203412/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1492352302&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=black+lana+rotaru&dpPl=1&dpID=51gZd4oLdZL&ref=plSrch