Samstag, 15. April 2017

Siegfried Langer - Berlin Ripper

4 von 5 🌟 da Ick in Berlin geboren wurde, wollte icke unbedingt dieses Buch lesen, wa!

In Berlin geht die Angst um: Mehrere junge, schöne, blonde Frauen wurden brutal ermordet. Die Medien bekommen schnell Wind davon und nennen den Mörder "Ripper von Berlin". Der Kommissar Niklas Steg ermittelt in diesem Fall und erhĂ€lt UnterstĂŒtzung von der Privatdetektivin Sabrina Lampe, die in ihrem Urlaub im AllgĂ€u in der Vergangenheit ermittelt und so aktiv zur Auflösung des Falls hilft. Doch können Sie weitere Morde verhindern?

Ich liiiiiiiiiiebe Thriller, die sofort losgehen und man gleich in der Story drin ist dazu noch ordentlich Blut und Gemetzel, genau so mag ich meine Krimis. Hinzu kommt auch noch die detailliert beschriebenen Kommissare und die prÀzise beschriebenen Seiten von meinem Berlin. Es war eine wunderbare Zeitreise. Ich will mehr von dem Autor lesen.

Zu kaufen gibt es das Buch hier:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/1530837855/ref=cm_cr_arp_mb_bdcrb_top?ie=UTF8