Dienstag, 25. April 2017

Torine Mattutat - On the Baltic Sea - Dieses Mal für immer?

Die Suche nach seinem Sohn gestaltet sich schwierig für Toni, und dann kommt ihm noch ein Unfall dazwischen. Er verbringt mehrere Wochen im Krankenhaus und kommt dabei seiner Ärztin näher. Doch Florentine hat ein folgenschweres Geheimnis. Kommen die beiden trotz allem zusammen?

Mir gefällt das Cover total gut, es ist zwar einfach gehalten, aber das macht den Reiz es zu lesen noch mehr aus. Der Schreibstil ist flüssig, einziger Abzug ist, dass mitten im Kapitel plötzlich die Protagonisten gewechselt haben, sodass man erst gar nicht gemerkt hat das plötzlich jemand anderes dran war. Es war auf jeden Fall sehr interessant zu erfahren wie es Toni und Flo ihr Leben gelebt haben und ob sie wieder zusammen kommen... und ob es nicht noch andere Überraschungen gibt. Ich hab das Buch meiner Freundin empfohlen die in der Nähe des Ortes lebt.

Ich möchte mich herzlichst bei der Autorin für die zur Verfügung Stellung des eBooks bedanken.

4 von 5 Sternen

Zu kaufen gibt es das eBook/Buch bei
https://www.amazon.de/Baltic-Sea-Dieses-Mal-immer/dp/1532748531/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1493140757&sr=8-1&keywords=torine+mattutat