Sonntag, 14. Mai 2017

Lotte Römer - Body Kiss - Mit Geld nicht zu bezahlen

New York, 85. Straße:

„Pummelchen“ hat ihr Boss sie genannt, direkt nach dem Sex! Lexi ist tief getroffen. Das möchte sie nicht auf sich sitzen lassen. Sie meldet sich im Fitnessstudio „Body Kiss“ an. Bestimmt hat ihre Mom Recht und nur Frauen mit Size - Zero – Figur schaffen es, in New York ihren Traummann zu erobern.

Tatsächlich gibt es im Gym gleich zwei Männer, die Lexi interessant findet: Fitnesscoach Oscar und Kletterer Jason. Doch Oscar hat ein Geheimnis und auch Jason ist ein Mann mit zwei Gesichtern. Trotzdem will Lexis Mutter unbedingt, dass ihre Tochter mit Oscar zusammenkommt. Fragt sich nur, warum?

Das war mein erstes Buch, welches ich von Lotte Römer gelesen habe und es hat mir sehr gut gefallen. Lexi war mir sehr sympathisch, obwohl ich nicht ganz verstehen konnte warum sie sich für Oscar interessiert. Während Lexi Diät gemacht hat habe ich im Bett gelegen und Süßigkeiten in mich gestopft. Manchmal wollte ich gerne alle Mal schütteln, ob es am Ende ein Happy End gibt möchte ich hier nicht verraten.

Was ich gut finde war, obwohl ich keine einzige hin bekommen habe, dass am Ende die Sportübertragungen dabei waren. Bei den Getränken weiß ich es allerdings noch nicht ob die wirklich so gut schmecken wie im Buch beschrieben, wird aber irgendwann auch noch ausprobiert.

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar erhalten.


5 von 5 Sternen

Zu kaufen gibt es das eBook/Buch bei

https://www.amazon.de/Body-Kiss-Geld-nicht-bezahlen-ebook/dp/B01HHD0HHS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1494790957&sr=8-1&keywords=bodykiss