Donnerstag, 8. Juni 2017

Audrey Carlan - Calendar Girl: Begehrt: Juli, August, September Bd 3


Was als simpler Job begann, ist für Mia Saunders zur Reise ihres Lebens geworden. In Miami dreht sie ein Musikvideo mit Anton Santiago - Sex mit dem Gott des Hip Hop wäre perfekt, um alles zu vergessen. Doch plötzlich kann Mia manche Dinge nicht mehr zulassen ... Als sie im August in Texas die verschollene Schwester eines Ölbarons mimen soll und von dessen Familie warmherzig begrüßt wird, erkennt sie: Liebe kann schlimmer sein als jede Missachtung. Sie macht verwundbar. Im September kehrt Mia in ihre Heimat Las Vegas zurück, um für die Menschen zu kämpfen, die sie liebt.

Ich liebe diese Reihe total, es ist super interessant mit zu erleben, was Mia alles in dem kompletten Jahr alles erlebt. So manches Tränchen ist verflossen. Ich konnte keins der bisher erschienen drei Bücher nur einmal aus der Hand legen und habe es inhaltiert. Ich freue mich auf den Finalen Band der am Freitag erscheint. Auch wenn ich traurig bin das diese tolle Reihe zu Ende geht, freue ich mich schon sehr auf die nächsten Bücher von Audrey Carlan. Ich kann diese Reihe wärmstens empfehlen und muss sagen, dass das Ende von Band 2 und das komplette Buch von Band 3 mega spannend und nervenaufreibend war. Bitte bitte weiter so!!!!

5 von 5 Sternen

Zu kaufen gibt es diese Wahnsinnsreihe unter anderem bei:

https://www.amazon.de/Calendar-Girl-Begehrt-S…/…/ref=sr_1_1…
http://www.thalia.de/…/au…/EAN9783843713719/ID45121699.html…