Donnerstag, 8. Juni 2017

Josie Charls - Love Hits Harder (Teil 1)

Rezension
Love Hits Harder von Josie Charles
von C

In Love Hits Harder geht es um Magen Clark, die mit einem Auftrag in den Club Ivory geschickt wird. Als die dort feststelt, um was es sich bei Ihrem Auftrag für die Zeitung handelt, bei der sie arbeitet, ist sie erst gar nicht begeistert. Sie überwindert sich aber und trifft auf Harley Jones. Sie merkt, dass er ein Geheimnis mit sich trägt und ihr Interesse ist geweckt.

Love Hits Harder hat mir sehr gut gefallen. Megan ist einfach total sympatisch und man kann sich gut in sie hereinversetzen. Mehrere ernste Themen, über die ungern geredet wird, sind in diesem Buch, was Josie sehr gut ausgearbeitet hat aber der Homur kommt auch nicht zu kurz. Mir hat die Wandlung von Megan gefallen. Harley ist der Hammer, in ihn kann man sich nur verlieben. Das Buch hat mich direkt gepackt, habe es bis spät nachts nicht zur Seite legen können, so spannend war es. Ich bin auf den zweiten Teil gespannt und kann es nur empfehlen.

Von mir 5 von 5 Sterne.

Das Buch gibt es hier:
https://www.amazon.de/Love-hits-harder-Josie-Charles/dp/1520118996/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1496927720&sr=8-1&keywords=love+hits+harder