Donnerstag, 8. Juni 2017

J.S. Wonda - Und täglich ohne Dich Bd 1

Cian Callaghan bewegt sich am Abgrund. Er tötet, er kämpft, er verprasst Geld, als wäre das Leben nur ein Spiel. Natürlich hat Liz Angst vor ihm, als sie das erste Mal auf ihn trifft. Sie hofft darauf, dass er sie einfach wieder vergisst. Doch ihre jeweiligen Schicksale sind miteinander verwoben, er wird sie nicht vergessen.Als sie schließlich sein dunkles Geheimnis erfährt, ist es fast schon zu spät für ihr Herz, sich gegen ihn zu entscheiden ... Können sie gemeinsam der Zeit entfliehen?
Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar erhalten und habe mich einfach überraschen lassen, worum es in dem Buch geht habe ich vorher nicht nachgeguckt, wo der Reiz liegt ne?
Einmal angefangen konnte ich kaum aufhören zu lesen. Für mich war es was neues zu entdecken, es war mein erstes Zeitschleifenbuch und es hat mich total überzeugt..
Liz wacht jeden morgen neben Matt auf, er ist ihr "Boss" und hat sich in sie verliebt, die erste Zeit verbringen die beiden viel zusammen, bis Liz durch einen Zufall etwas erfährt.. Cian hängt schon länger in der Zeitschleife fest und hat schon alles mögliche ausprobiert und dann kommt Liz in sein Leben.. was dann passiert müsst ihr leider selber herausfinden.
5 von 5 Sternen bin schon gespannt auf Band 2!

Zu kaufen gibt es das Buch/eBook bei

https://www.amazon.de/t%C3%A4glich-ohne-Dich-Band-ebook/dp/B01BDRPE9U/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1496932558&sr=1-1&keywords=und+t%C3%A4glich+ohne+dich