Sonntag, 11. Juni 2017

Mona Kasten - Feel again Bd 3

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen.

Dieses Buch hat mich echt zerstört, da sieht man mal wieder wie emotional und sensible ich bin. Ich glaube, ich musste während des Lesens bestimmt fünfmal los heulen. In Isaac habe ich mich innerhalb von 2 Seiten verliebt. Ich glaube, ich brauche auch so einen Nerd. Hach.

Die Story selbst ist sehr interessant geschrieben und es wird auch einfach nicht langweilig es zu lesen. Man fliegt einfach so durch die Geschichte von Sawyer und Isaac. Es ist auch sehr schön noch von den anderen Paaren lesen zu können, die in diesem Buch vorkommen. Was ich persönlich auch klasse finde ist, dass wir endlich die Hintergründe von Sawyer's Verhalten kennenlernen und verstehen können.

Die komplette Again-Reihe ist einfach ein Must-Read und ich kann sie einfach mehr als nur empfehlen. Bitte weiter so!

Ein großes Dankeschön geht an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für die zur Verfügungstellung des Rezensionsexemplares.

5 von 5 Sternen

Zu kaufen gibt es das Buch/eBook bei

https://www.luebbe.de/lyx/buecher/sonstiges/feel-again/id_6176307

https://www.amazon.de/Feel-Again-Again-Reihe-Band-3/dp/3736304455/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1497196133&sr=8-1&keywords=feel+again