Donnerstag, 8. Juni 2017

S.P. Bräutigam - Mein Herz und ich - Drei sind zwei zu viel

Samanthas Liebesleben scheint von heute auf morgen aus den Fugen zu geraten. Die Mittzwanzigerin, die in München ihr vermeintliches Liebesglück mit Constantin gefunden zu haben scheint, muss aufgrund der Hochzeit ihrer Schwester Luisa für einige Tage in ihre Heimatstadt Karlsruhe zurückkehren. Dort wird sie von ihrem Ex-Freund Charlie sowie Constantins Halbbruder Tarek völlig aus der Fassung gebracht, sodass siesich am Ende selbst fragen muss:Für wen schlägt mein Herz wirklich?
Ich finde es ein sehr gelungenes Buch. Habe es an einem Tag ausgelesen. Am Anfang war eine kleine Personen Wiederholung doppelt, aber das stört nicht im geringsten. Es liest sich sehr flüssig. Ich bin schon gespannt wie es mit Samantha weitergeht und für wen sie sich entschieden hat müsst ihr schon selber herausfinden.

5 von 5 Sternen

Zu kaufen gibt es das eBook/Buch bei

https://www.amazon.de/Mein-Herz-Ich-Drei-sind-ebook/dp/B01AAXOWDC/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1496930271&sr=1-3&keywords=mein+herz+und+ich