Dienstag, 4. Juli 2017

50Factsaboutme (C)

Our Favorite-Books Fakten Dienstag (C)

1. Dein Name?
- Carmen
2. Hast du Geschwister?
- zwei Brüder
3. Dein Wohnort:
- Remscheid (zwischen Köln und Düsseldorf, NRW)
4. Deine Augenfarbe?
- Blau
5. Deine Haarfarbe?
- blond
6. Was ist dein Lieblingsessen?- Nudeln, Sauerkraut mit Kartoffelpüree
7. Dein Lieblingsparfüm?
- Alien von Thierry Mugler
8. Deine Lieblingsfarbe?
- rosa, schwarz
9. Was ist deine Lieblingsserie/Film?
- Serien: Outlander, Game of Thrones, The Big Bang Theory
Film: The Lucky One
10. Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast?
- Robin Schulz Feat. James Blunt - OK
11. Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvouz?
- Picknick auf einem Feld
12. Bist du Verliebt/Vergeben?
- seit 7 Jahren vergeben 

13. Was war der letzte Film, den du gesehen hast im Fernsehen /Kino?
- Kino: The Guardiens of the Galaxy Vol. 2
Fernsehen: The Lucky One
14. Letztes Buch, das du gelesen hast?
- Josie Charls - Love Hits Harder
15. Was hast du als Bildschirm/ Handy - Hintergrund?
- Laptop: einen Wolf, Handy: eine Mehrjungfrau
16. Wie viele Kinder willst du mal haben?
- eins
17. Was isst du zum Frühstück?
- unterschiedlich, Brot, Ei, Müsli
18. Wer ist die bestaussehende berühmte Person?
- Channing Tatum, Dylan O,Brain, Zac Efron, Ian Somerhalder
19. Was ist unter deinem Bett?
- staub 
20. Was ist dein Lieblingszitat?
- In jedermann ist etwas kostbares, dass in keinem anderen ist.
21. Dein Lieblingsschulfach?
- Deutsch, Kunst
22. Auf wie vielen Konzerten warst du schon?
- eins von Samy Deluxe/Sido
23. Dein Lieblingsgetränk?
- Cola, Eistee
24. Deine Lieblingstiere?
- Raubkatzen allg. Katzen, Hunde, Wölfe, Chamäleon
25. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
- 1 orthopädisches Nackenkissen ;-)
26. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt? Wenn ja, in welcher Farbe?
- blond, braun und rot
27. Dein Lieblingsauto?
- Audi R8
28. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsamen Insel nehmen?
- Bear Grylls (mit ich überlebe), Bücher und meinen Freund
29. Sommer oder Winter?
- beides
30. Hast du einen Spitznamen? Welchen?
- Carmi
31. Herr der Ringe oder Harry Potter?
- Harry Potter
32. Beschreibe dich mit 3 Worten?
- verrückt, kreativ, zurückhaltend
33. Lieblings TV-Charakter?
- Sheldon Copper aus TBBT, Caroline aus 2 Broke Girls
34. Hast du Piercings oder Tattoos?
- Bauchnabelpiercing, 7 Tattoos
35. Lieblingsmusiker?
- Imagine Dragons, Mark Forster
36. Dein Sternzeichen?
- Zwilling
37. Turn on?
- lächeln, handwerklich begabt
38. Turn off?
- ungepflegt, eingebildet
39. Ängste?
- vor schlagen
40. Das Buch das Du gerade liest?
- zurzeit keins
41. Wie kamst du auf die Idee einen Blog zu gründen?
- Eigentlich kam meine beste Freundin Jenny auf die Idee. Ich war natürlich sofort dabei. Ich finde es schön sich mit anderen über Bücher auszutauschen.
42. Laute Musik oder leise?
- laut
43. Dein Lieblingskleidungsstück?
- Jogginghose
44. Wie startest du morgens in deinen Tag?
- mein Freund verabschiedet sich süß von mir, anschließend fütter ich meinen Kater
45. Kaffee oder Tee?
- Kaffee aber gegen Tee hab ich auch nix einzuwenden
46. Wobei kannst du so richtig gut abschalten?
- beim lesen, Autofahren
47. Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch eine Süßigkeit essen könntest, welche würdest du auswählen?
- Schokolade
48. Hast du Haustiere?
- 1 Kater, Bacardi
49. Deine nervigste Eigenschaft?
- launisch
50. Sag was, zu den Personen die das hier lesen ?
- Danke das ihr bis jetzt durchgehalten habt und euch die Zeit genommen habt. Ich hoffe, ihr konntet mich jetzt etwas besser kennenlernen. Ich würde mich über ein Like für Our Favorite Books freuen.

Das waren die Fakten über unsere liebe Carmen.