Samstag, 15. Juli 2017

Josie Charles - Love beats faster: Alex & Alessia

Die junge Luciana Cosentino geht mit ihrer Familie nach Chicago, um ein altes Geschäft wieder aufleben zu lassen – knallharte MMA-Kämpfe im Nachtclub Ivory. Was sie nicht weiß: Auch Fighter Alex ist auf dem Weg in die US-Metropole, denn er hat mit den Cosentinos eine Rechnung offen. Einst zerstörten sie seine Familie, jetzt will er Rache. Luciana verfolgt derweil eigene Ziele und wenn sie eines dabei nicht gebrauchen kann, dann einen Mann wie Alex – wütend, entschlossen und unglaublich sexy. Und auf einmal finden sich die beiden im schwersten aller Kämpfe wieder … gegen ihre eigenen Gefühle.

Dies ist mein erstes Buch von Josie Charles und es hat mich vollkommen überzeugt. In der Story kommt eine Spannung auf die einem kaum los lässt. Sehr gut geschrieben und recht flüssig. Es gefällt mir sehr gut, dass man die Story aus Sicht von Alex und Luciana lesen kann und somit auch Wissen bekommt, welches einem sonst verborgen geblieben wäre. Die letzten zwei Kapitel haben es echt in sich und ich spüre mein Herz immer noch wie wild schlagen. Josie Charles hat es geschafft das komplette Buch über die Spannung gleichbleibend zu erhalten.

Ich kann dieses Buch sehr empfehlen.

5 von 5 Sternen

Zu kaufen gibt es das eBook/Buch bei
https://www.amazon.de/dp/B073T3K3TL/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1500101885&sr=8-3&keywords=josie+charles