Samstag, 1. Juli 2017

Katharina Wolf - Vier Jahre ohne dich

Endlich ist Nora glücklich. Nach einer schwierigen Kindheit hat sie in Jan ihre erste große Liebe gefunden - und in seiner Familie Geborgenheit und Zusammenhalt. Alles ist perfekt. Bis zu jenem Abend, der alles ändert. Nichts ist mehr so wie es war … selbst vier Jahre später nicht.

Dies ist mein erstes Buch von Katharina Wolf und es hat mich vollkommen überzeugt. Das Buch hat mir beim lesen das Herz gebrochen und zwar bei beiden Akts inkl. Epilog. Das Buch liest sich leicht und flüssig. Ich persönlich konnte mich sehr gut in Nora hineinversetzen und war Jan gegenüber etwas skeptisch. Sebastian und Hiro fand ich soooo süß. Für dieses Buch brauchte ich auf jeden Fall eine Menge Taschentücher. Ich liebe es!
Ob es in diesem Buch ein Happy End gibt, möchte ich euch allerdings nicht verraten, da sonst ja das komplette Buch gespoilert wird.
Ich kann dieses tolle Werk sehr empfehlen und möchte hiermit auch einen Dank an den Amrun Verlag ausrichten, der das Buch in sein Sortiment aufgenommen hat. Vielen Dank dafür! Lest es!!

5 von 5 Sternen

Zu kaufen gibt es das eBook/Buch bei

http://www.amrun-verlag.de/produkt/vier-jahre-ohne-dich-buchhandelsedition-blau/

https://www.amazon.de/Vier-Jahre-ohne-dich-Roman-ebook/dp/B017D8BDGQ/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1498904370&sr=1-1&keywords=vier+jahre+ohne+dich

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/vier_jahre_ohne_dich/katharina_wolf/EAN9783958692152/ID44101657.html