Freitag, 11. August 2017

Mayla Hart - Black As Night: Die Zweite Versuchung Bd 2

Mehr als drei Monate sind vergangen. Dana hat auf dem harten Weg gelernt, dass es Wunden gibt, die schwerer verheilen als die, die eine 9mm hinterlässt.
Sie versucht zu ihrer alten Form zurückzufinden, aber jeden Tag hadert sie damit, eine Lüge leben zu müssen: Sie liebt Lys noch immer, auch wenn das niemals jemand erfahren darf.
Völlig unerwartet wird Dana wieder in die Ereignisse hineingezogen. Und sie fasst einen Entschluss: Dieses Mal wird sie keinen Fehler machen, denn sie weiß jetzt, was für sie wirklich zählt. Sie ist bereit, alles zu riskieren, um wieder mit Lys zusammen sein zu können. Aber er hat ganz andere Pläne ...

Auch dieses Buch habe ich verschlungen. Die Bücher von Mayla Hart sind eine schöne Nachmittagsunterhaltung, wenn es draußen mal wieder regnet. Man lehnt sich einfach zurück und zack ist das Buch durchgelesen. Schreibstil ist flüssig und spannend geschrieben. Erotikszenen kommen nicht zu kurz. Ich halte mich extra wage, da ich sonst spoilern würde. Ich kann dieses Buch auf jeden Fall empfehlen!

4 von 5 Sternen

Erschienen bei Amazon
eBook Preis 0,99 €
Buch Preis -
Seitenzahl 264

Zu kaufen gibt es das eBook bei

https://www.amazon.de/Black-Night-Versuchung-erotischer-Liebesroman-ebook/dp/B074KK9VJJ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1502449363&sr=8-3&keywords=mayla+hart